BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

Schmuck

in Allgemein 05.02.2013 09:58
von hanseboy | 7 Beiträge | 50 Punkte

Sagt mal, welchen "eindeutigen" Schmuck tragt ihr / euer Partner? Wenn ja, immer, also auch im Job? Wurdet ihr mal drauf angesprochen... Freue mich auf Antworten...

nach oben springen

RE: Schmuck

in Allgemein 08.02.2013 08:58
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

Also ich trag bislang nur den Ring der O und wie ich ja schon in Deinem Treat "Outing" geschrieben hab, nur ausserhalb des Jobs.. Eine Freundin hats bislang bemerkt, und die hat nix mit BDSM am Hut. Ich halte stets die Augen auf, ob man in der Stadt andere mit Ring der O oder Triskele sieht, aber bislang nichts. Mein Mann wünscht sich ein Piercing, das werden wir wohl bald umsetzen.

nach oben springen

in Allgemein 08.02.2013 12:43

Den trag ich auch, ist halt irgendwie ein schönes Schmuckstück.... und nen Armreifen... was mich aber zu der Frage bewegt hat, ich halte auch immer Ausschau nach anderen, ein mal in der Ubahn bisher, abder die Dame war eher erschrocken als sie das bei mir gesehen hat und ein Pärchen, die sind aber leider die nächste Station schon raus... letzen Samstag aber bei IKEA, da hab ich ein Paar gesehen, naja, sie hat durchaus einiges getragen, was als "Gesamtbild" stimmig aussah, gleichen Armreif und ein Halscollier de O, sehr schön anzusehen, eindeutig aber irgendwie doch unscheinbar... hat mir sehr gut gefallen, eben weil es auch im Job tragbar wäre, denke ich... aber weil du schon von sprichst... Piercings sind auch etwas sehr, sehr schönes... :-) und ein unglaubliches Gefühl... :-)))

nach oben springen

in Allgemein 09.02.2013 08:10

Haha, wollte grad vorschlagen, können das am Sonntag ja zum Thema im Stammi machen, da les ich, dass Garrus genau das schon getan hat :)
Jetzt musst Du Dich nur noch durchringen auch am Sonntag in den Chat zu kommen. Dann können wir Dich auch mal kennenlernen.

nach oben springen

in Allgemein 12.02.2013 11:49

Da war ich leider beim Fasching... :-) :-) :-) irgendwie hat Fasching auch was mit Schmerzen zu tun, glaub' ich...?!?!

nach oben springen

in Allgemein 12.02.2013 16:33
von Unverbindlich | 10 Beiträge | 55 Punkte

Ich trage insgesamt 8 Piercings (1/ BW, 2 / Äußere, 1 Vertikales und eins an einer Inneren), dann trage ich eine Triskele, einen O- Ring und einen Stacheldrahtring als Ohrring und den Ring der O an der rechten Hand dauerhaft.

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 16:35 | nach oben springen

in Allgemein 12.02.2013 20:50

@hanseboy: wieso? Besoffen vor nen laternenpfahl gelaufen?

@uvb: da haste aber ganzschön was dazubekommen, seit der MA Zeit.

nach oben springen

in Allgemein 13.02.2013 09:09

grins, japp, es hat sich seit dem ja auch einiges getan und geändert

nach oben springen

in Allgemein 14.02.2013 08:43

Nee, dem Laternenpfahl konnte ich noch ausweichen... :-) Aber die anderen Versuchungen... ;-)

nach oben springen

in Allgemein 14.02.2013 14:14

@Unverbindlich: Wow, das hört sich gut an :-) Schon mal aud die Triskele oder den Ring der O / Stacheldrahtohrring angesprochen worden? Gab es irgendwelche Reaktionen?

nach oben springen

in Allgemein 14.02.2013 16:42

Nein, mich hat noch niemand angesprochen.

nach oben springen

Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 371 Benutzer (18.10.2024 20:50).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status