BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte


#1

Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 31.03.2015 09:37
von Sirstef | 7 Beiträge | 50 Punkte

Wenn Subbie nicht auf dem Sofa sitzen darf sondern davor Kniene muss.

Wenn Sub nackt sein muss und Top angezogen ist

Wenn sub nackt unterm Mantel mit Top Spazieren geht und Top hin und wieder den Mantel oeffnet...

Wenn Sub Den Blick Senken muss und Top nicht anschauen darf.

Wenn Sub nicht sprechen darf ohne das Top es erlaubt.

Wenn Dom sub eine Schlampe, eine Stute, ein Miststueck oder auch eine Schlampe nennt.

Wenn Sub "sub" auf die Stirm geschrieben bekommt, mit Lippenstift oder edding oder..

Wenn Sub ein Halsband tragen muss

Wenn Sub am Halsband mit Leine gefuehrt wird.

Wenn Sub nicht laufen darf sondern auf allen 4en Krabbeln muss

Wenn Sub aus einem Napf essen und Trinken muss

Wenn Sub kein Besteck benutzen darf sondern mit den haenden essen muss

Wenn Sub mit Sperma "bespritzt wird"

Wenn Sub nicht entscheiden darf, ob sie klommt oder nicht

Wenn Sub mit verbundenen Augen und gespreizten Beinen nackt vor Dom stehen muss


Wenn ich meine schläge zählen muss und dann noch mich bedanken soll dafür.

Wenn ich wiederholen muss was für ein kleines notgeiles stück fickfleisch ich sei.....ich krieg das fast nie auf anhieb hin.

Wenn er mich total durcheinanderbringt und ich schliesslich kaum noch wie er es wünscht antworten kann.

Wenn er mir auf einmal rechenaufgaben gibt, kurz vor dem Höhepunkt..und wehe die antworten auf die rechenaufgaben kommen nich schnell genug...hatten wir erst gestern...*grins*

Ihr kennt noch mehr ?


*nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
nach oben springen

#2

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 03.04.2015 22:30
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Wenn sub nackt unterm Mantel mit Top Spazieren geht und Top hin und wieder den Mantel oeffnet...
-> Das wäre für mich nicht wirklich erniedrigend, liegt wohl an meiner leicht exibithionistischen Neigung ; -)
Würde mich eher anturnen.

Auch stehe ich total auf dirty talk, sprich Schlampe, Stute oder Miststueck turnen mich eher an.

Das mit den Rechenaufgaben finde ich eine witzige Idee.

Was mich allerdings total erniedrigt, ist wenn mein Herr mich zb bei einem anderen Mann Dinge fragt wie zb "würdest du ihn jetzt gern ficken? " oder mich auffordert bestimmte Dinge zu tun. Zb hat er mal aus heiterem Himmel von mir verlangt einem anderen meine rasierte Muschi zu zeigen. Gut, dass Ende vom Lied war ein geiler Abend zu dritt, aber im ersten Moment ist mir das als recht schüchterne Person sehr unangenehm und bringt mich in eine Situation, die zwar sehr erniedrigend aber auch sehr erregend ist.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#3

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 06.04.2015 13:04
von Sirstef | 7 Beiträge | 50 Punkte

Wow so soweit sind wir noch nicht ;) aber die Idee ist schon recht Geil. Wobei kann sie sich ja auch mit einer anderen Muschi amüsieren und ich genieße den Anblick.


*nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
nach oben springen

#4

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 18.10.2016 23:21
von Jouet
avatar

Hi,

Wenn Subbie nicht auf dem Sofa sitzen darf sondern davor knien muss.

das geht aber auch nur, wenn die Knie noch intakt sind. *lach



Wenn Sub Den Blick Senken muss und Top nicht anschauen darf.

Für mich ist es viel schlimmer, wenn ich den Befehl kriege... schau mich an...das fällt mir schwer



Wenn ich meine schläge zählen muss und dann noch mich bedanken soll dafür.

das kann ich nicht. da kommt mal leicht die dreifache anzahl zusammen


ich glaube nicht, dass ich meinem Herrn von dieser Seite erzähle, der könnte ja noch glatt auf dumme Ideen kommen

Ihr kennt noch mehr ?

ja... such dir eine peitsche aus und bring sie mir

für alles und jeden scheiß um Erlaubnis bitten zu dürfen. Darf ich aufstehen, darf ich husten, darf ich denken, darf ich zur Toilette. Ich hab mich allerdings noch nie getrraut zu fragen, darf ich dir in den ar... treten ;)

nach oben springen

#5

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 08.01.2017 12:26
von paarcaezilia
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4
Hi,



für alles und jeden scheiß um Erlaubnis bitten zu dürfen. Darf ich aufstehen, darf ich husten, darf ich denken, darf ich zur Toilette. Ich hab mich allerdings noch nie getrraut zu fragen, darf ich dir in den ar... treten ;)





Nun dann wirst Du das am besten schleunigst tun und davon berichten!

Ansonsten werde ich mir die Mühe machen und eroiren,
wie ich dein Herr erreichen kann um Ihn auf deinen Eintrag aufmerksam zu machen!!!

nach oben springen

#6

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 18.02.2019 22:13
von Maria-Magdalena | 2 Beiträge | 10 Punkte

Meine Herrschaft hat einen größeren Bekanntenkreis voller Doms und Dominas. Und es ist für mich sehr erniedrigend, wenn meine Herrschaft mich vor denen bestraft, Ich muß dann immer erst gestehen, was ich falsch gemacht habe und erklären, daß nur eine gemeinschaftstrafe mikr helfen kann und dann darum bitten. Jeden einzelnen muß ich bitten und mich dann auch bei jedem einzelnem bedanken. Am schlimmsten ist es, wenn ich sie bitten muß meinen Darm als ihre Toilette zu benutzen.

Oder wenn ich in eine der unteren Sklavenstufen bin und meine Herrschaft mir das Essen vorenthält. Spätestens am zweiten Tag bettele ich um Essen. Meine Herrschaft püriert dann immer etwas , uriniert noch hinein und schmeißt mir den Brei dann auf den Boden. Ich schäme mich dann immer so dafür, daß iche s gierig und dankbar aufschlecke.

Oder wenn ich mir das Recht arbeiten zu gehen erarbeitet habe. Ein Bekannter Dom hat einen Lebensmittelladen. Jedes mal muß ich ihn in seinem Büro beknien und anbetteln, daß ich wieder arbeiten darf. Und jedesmal läßt er sich etwas fieses einfallen, um mich zeigen zu lassen, wie wichtig mir die Arbeit bei ihm ist. Letztes mal hat er mir zwei Äpfel vaginal eingeschoben. Und mich dann immer wieder vor den nichtsahnenden Kollegen runter gemacht, daß ich nicht schnell genug arbeiten würde.

Oder wenn mir jemand in den Mund spuckt und ich es schlucken muß und mich dann auch noch bedanken muß.

nach oben springen

#7

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 12.05.2022 13:27
von Sanna
avatar

Mich erregt es sehr, wenn mein Herr mich erniedrigt, ich um meinen Orgasmus bitten muss und keinen bekommen darf oder er mich strafstehen lässt während er liest. Um Strafen muss ich bitten und mich danach bedanken. Ganz seltsam finde ich es selbst, wie sehr mich diese beiden Strafen erregen - mit einem Bund Brennesseln im Slip strafstehen. Die zweite Strafe ist wenn ich auf spitzen kleinen Steinen strafknien muss und dabei meinen Herrn mit dem Mund verwöhne. Viele Strafen sind unangenehm, doch ich bekomme sie nur wenn ich sie verdient habe. Ich verfalle meinem Herrn immer mehr.

nach oben springen

#8

RE: Erniedrigung eine Sub

in Strafbuch Jugendfrei 12.05.2022 13:31
von Sanns
avatar

Du, das wäre aber echt fies, mach das nicht

nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cfnm – Ich liebe es!
Erstellt im Forum Allgemein von Beifuss
1 17.11.2013 22:16goto
von Beifuss • Zugriffe: 2584
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status