BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Cfnm – Ich liebe es!

in Allgemein 16.11.2013 02:04
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Cfnm – Ich liebe es!

Cfnm - clothed female, naked male - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann.


Um was geht es?
Es geht darum, dass der Mann sich gegenüber Frauen nackt aufhält. Die Frauen dagegen Kleidung tragen. Der Mann übernimmt eine untergeordnete Rolle. Die Frau entscheidet was passiert. Sie übernimmt den aktiven Part. Es entsteht ein Machtverhältnis: Vorgesetzte und Untergebener trifft es besser, als Herrin und Sklave.

Welche Bekleidung trägt die Frau?
Optimal ist Alltagskleidung. In erster Linie geht es um die Beschämung des Mannes. Nicht um ein sexy Outfit der Frau. Es geht um den Fetisch einseitiger Nacktheit. Nicht um Gummi oder Leder. Egal was die Frau gerade anhat, es erfüllt den Zweck.

Muss der Mann bestraft werden?
Bei BDSM Spielarten geht es in der Regel um Schmerzen. Bei Cfnm ist es lediglich eine Folge aus dem Spiel. Wenn überhaupt ist es dann ein Lustgewinnung für die Frau. Für den Mann steht immer die Beschämung an erster Stelle. Strafen gibt es für den Mann nur für Fehlverhalten oder weil die Frau die Lage ausnutzen möchte.

Zusammenfassung:
Nackt vor Bekleideten darf nicht zur Routine werden, aber es muss sehr wohl Normalität sein. Cfnm lebt von der Erniedrigung. Ein gleichberechtigtes Nebeneinander ist unerwünscht.

Cfnm – Ich liebe es!


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#2

RE: Cfnm – Ich liebe es!

in Allgemein 17.11.2013 22:16
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Erhaltene Antwort:

Zitat:

Bei jeder Life-Session ist die Herrin angezogen und ihre Sklaven voellig nackt, meist noch blitzeblank rasiert. Ich kenne es nicht anders, es gehoert ganz normal dazu. Und mein Mimipimmelchen verstecke ich seit einiger Zeit in eimem KG, den ich immer tragen darf, wenn ich bei ihr bin. Und gedemuetigt fuehle ICH mich dabei nicht.


Beifuss:

Ja, das glaube ich dir. Aber dadurch, dass du dich nicht gedemütigt fühlst, ist es keine cfnm-Session, sondern eine BDSM-Session. Die einseitige Nacktheit, gibt dir keinen "Kick", du fühlst dich nicht gedemütigt. Du brauchst darüber hinaus BDSM-Aktivitäten.

Bei cfnm wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer - zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen - ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit als erregend empfunden.

Bei BDSM - Der devote Part kann nackt sein, muss er aber nicht. Oftmals werden Lack, Leder oder Gummi einbezogen. Zofenkleider oder Masken (z.B.Tiermasken) benutzt.

Bei cfnm - Muss "Mann" nackt sein. Das allein reicht für eine Life-Session. Alles weitere kann sich aus dem Spiel ergeben, muss es aber nicht.


CFNM - Ich liebe es!
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 22:18 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine ersten cfnm-Erfahrung
Erstellt im Forum BDSM Erlebnisse Jugendfrei von Beifuss
1 26.03.2014 21:10goto
von peterdevc • Zugriffe: 14084
Beifuss stellt sich vor!
Erstellt im Forum Allgemein von Beifuss
0 09.10.2013 11:35goto
von Beifuss • Zugriffe: 1103
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status