BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Meine ersten cfnm-Erfahrung

in BDSM Erlebnisse Jugendfrei 22.10.2013 10:56
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Meine ersten cfnm-Erfahrung. Ich war auf eine Geburtstagsfeier eines Freundes eingeladen. Wie bereits die letzten Jahre, blieb ich auch diesmal über Nacht bei meinem Freund. Diesmal waren meine Sachen und ich sehr dreckig. Seine Mutter stellte dann auch fest: „So kannst du nicht schlafen gehen. Zieh deine Sachen aus, ich werde sie noch waschen.“ Mein Freund war zwischenzeitlich schon ins Bett gegangen, so dass ich mit seiner Mutter alleine war. Verlegen zog ich mir meine Sache aus. Bald stand ich in Unterwäsche vor ihr. Sie lächelte. „Zieh dich ganz aus, du kannst sicher sein, dass ich schon nackte Jungs gesehen habe.“ Ich gab ihr also auch meine Unterwäsche. Die Situation erregte mich, so dass sich mein Schwanz aufrichtete. Schnell versuchte ich dies durch meine Hände zu verbergen. „Oje, dich muss ich ja auch waschen, so schmutzig wie du bist,“ stellte sie nüchtern fest. Dabei nahm sie meine Hände, um mir zu zeigen wie schmutzig diese sind. Tollkühn reckte sich mein Schwanz ihr jetzt entgegen. Wieder dieses lächeln: „Sieht so aus, als wenn du erwachsen wirst. Noch keine Schamhaare, aber schon einen Steifen.“ Dabei nahm sie meinen Penis in die Hand. „Befriedigst du dich selbst? Oder hast du schon eine Freundin?“ Ich stotterte. „Nein...“. „Nein was? Befriedigst du dich nicht selbst oder hast du keine Freundin?“ Dabei massierte sie nunmehr leicht meinen Schwanz. Sofort wurde dieser noch härter, und ich bemerkte ein leichtes Zucken in ihm. „Beides..“, stammelte ich. „Brauchst dich nicht zu schämen. Nimm mal deine Hände hinter den Kopf!“ Als ich darauf nicht sofort reagierte, bekam ich eine Ohrfeige. „Na los, mach schon“, fauchte sie mich jetzt böse an. Verängstigt nahm ich meine Hände hinter den Kopf. „Geht doch“, sagte sie nunmehr wieder in einem ruhigen Ton. „Du wirst jetzt diese Text“, dabei gab sie mir einen DinA4 Bogen, „vorlesen“. Ich werde dich dabei filmen. „Hast du verstanden?“ Völlig eingeschüchtert gab ich ein „Ja“ von mir. „Na dann los!“. Langsam fing ich an zu lesen: „Liebe Eltern, liebe Mitschüler. Wie ihr seht habe ich Frau Müller nackt besucht. Ich liebe es mich nackt zu zeigen. Ich möchte Frau Müller bitten, dass sie per sofort meine Erzieherin wird. Sie soll mich streng erziehen. Ich möchte ihr Leibeigener werden. Danke, dass ihr mir zugehört habt.“ Damit beendete Frau Müller die Filmaufnahmen. „Ich werde deiner Bitte entsprechen“, sagte sie „sollte ich mit dir nicht zufrieden sein, werde ich die Aufnahmen deinen Mitschülern und deinen Eltern schicken. - Wirst du artig sein?“- „Ja“ zack bekam ich eine Ohrfeige. „Wenn du mit mir redest, nur in ganzen Sätzen.“ - „Ja, ich werde artig sein.“ „Brav, ich glaube ich werde viel Spaß mit dir haben. So jetzt gehe in die Badewanne und anschließend schlafen. Gute Nacht!“ - „Gute Nacht, Frau Müller“.


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#2

RE: Meine ersten cfnm-Erfahrung

in BDSM Erlebnisse Jugendfrei 26.03.2014 21:10
von peterdevc | 7 Beiträge | 55 Punkte

Meine ersten CFnm-Erfahrung werde ich am 12.4. auf einer Party in Stuttgart machen.
Wenn ich drann denke bekomme ich Magengrummeln aber es macht mich auch geil...
Ich werde berichten.


Treuer gehorsamer Sklave in liebevolle dominante Hände abzugeben.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Musste meinem Mann aus der patsche helfen
Erstellt im Forum BDSM Erlebnisse Jugendfrei von Blankekatze
0 01.06.2019 20:51goto
von Blankekatze • Zugriffe: 596
Meine ersten BDMS Erfahrungen
Erstellt im Forum Allgemein von Martina33
2 29.08.2019 18:58goto
von LauraH • Zugriffe: 1383
Cfnm – Ich liebe es!
Erstellt im Forum Allgemein von Beifuss
1 17.11.2013 22:16goto
von Beifuss • Zugriffe: 2584
Beifuss stellt sich vor!
Erstellt im Forum Allgemein von Beifuss
0 09.10.2013 11:35goto
von Beifuss • Zugriffe: 1108
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status