BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 22:06
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Hallo an ALLE,

Ich war sehr lange nicht mehr auf meiner eigenen Site vertreten, und habe nur nebenbei, ab und an mitgelesen.
Das ist sicherlich nicht sehr schön von mir gewesen und ich selbst bin auch nicht glücklich darüber. Es gab/gibt einige Probleme in meinem Privatleben, die mich sehr viel Zeit kosten. Da ich sehr lange erfolglos versucht habe, diese Seite zum Leben zu erwecken, (Danke hier nochmal an Garrus, der mir viel abgenommen hat) habe ich es dann irgendwann schleifen lassen, da mir meine Gesundheit und Familie zu wichtig erschienen, soviel Zeit mit der Seite zuzubringen.
Ich habe Anfangs alle neuen Mitglieder mit einer Mail und einem Eintrag im Gästebuch begrüsst, da auch dass in letzter Zeit untergegangen ist, möchte ich alle neuen Mitglieder nochmal herzlich begrüssen und mich für Eure Registrierung bedanken.
Trotz allen damaligen Bemühungen meinerseits, Euren Beiträgen in letzter Zeit und 80 angemeldeten Mitgliedern ist hier noch immer nicht viel los. Damals habe ich eine Umfrage zur Seite gestartet, aber bis heute keine Kritik bekommen. Vielleicht haben ja die wenigen aktiven Mitglieder heute Tips für mich, wie man hier Leben reinbekommt. Auch den Stammi haben wir irgendwann aufgegeben, da wir meist zu zweit im Chat waren.
Ich freu mich über jede Kritik, positiv wie negativ.

Grüße Eure Miro


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#2

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 22:36
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Schön, dass du wieder auf deine eigene Seite gefunden hast.

Auf anderen Seiten bemerke ich, sobald es ein paar Aktive gibt, steigt die Besucher-/ Userzahl automatisch. Ein Problem könnte sein, dass fast alles, auch ohne Registrierung, für jeden einsehbar ist. Besucher schauen zwar rein, werden dadurch aber noch nicht eingebunden, so dass sie, nachdem sie ein paar Artikel gelesen haben, wieder verschwunden sind.

@Besucher - schreibt doch mal, was euch auf dieser Seite noch fehlt.


CFNM - Ich liebe es!
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 22:39 | nach oben springen

#3

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 22:46
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Ich hatte am Anfang überlegt, einen Teil nur für registrierte Nutzer frei zu geben, nur ganz ehrlich, ich bin total unsicher, welche Teile, denn ich will ja auch nicht, dass noch nicht registrierte User die Seite langweilig finden und abhauen. Vorschläge hierzu also gern Willkommen.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 22:55
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Möglicherweise könnte man den +18 Bereich automatisch freischalten, wenn ein User mit Geburtsdatum angemeldet ist, und er zusätzlich erklärt, dass er über 18 ist und er diesen Bereich freigeschaltet haben möchte. Auch Bilder könnte man z.B. in einem internen Bereich zugänglich machen.


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#5

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 23:03
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Tja, das würde ich gern, ist aber verboten, da Jugentliche sich so als über 18 ausgeben können. Seiten die das tun gibt es zwar, aber sollte da mal einer drüber stolpern, der denen was will, kann es richtig Ärger geben. Ich hatte ja schon angefangen, nur Kopie vom Perso. Selbst das ist umstritten und nachdem ich noch verarscht wurde und fremde Personaldaten zugeschickt bekam, habe ich auch das gelassen. Ich wünschte ich würde jemanden kennen, der sich hier mit der Rechtslage und entsprechenden Möglichkeiten gut auskennt. Worüber ich nachdenke ist ein Verifikationssystem einzubinden. Nur, nutzt das jemand?


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#6

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 23:15
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Noch ein kleiner Nachtrag: Gäste können hier nur lesen, nicht schreiben. Meint Ihr ich sollte das ändern?


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#7

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 14.11.2013 23:23
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Zitat von SMorum im Beitrag #6
Noch ein kleiner Nachtrag: Gäste können hier nur lesen, nicht schreiben. Meint Ihr ich sollte das ändern?


Nein. Das sollte man nicht ändern. Es würde zwar mehr Beiträge geben, aber keiner hätte irgendeine Information, wer, was geschrieben hat. Nach meiner Meinung also wertlos. Allerding könnte man einen kleinen "Gastbereich" einrichten.


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#8

RE: Entschuldigung an alle Mitglieder!

in Allgemein 01.12.2013 20:11
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Ich werde mal schauen , ob und wann ich wieder einen Stammi anbieten werde, aber nicht mit 2 Mann oder so und auch nicht wöchentlich.....
lg. Garrus

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Minipimmelchenerniedrigerin
Erstellt im Forum BDSM Geschichten Jugendfrei von Beifuss
0 16.11.2013 00:37goto
von Beifuss • Zugriffe: 8050
Bar de la soumission (wird ab irgendeinem Punkt nach ü18 verschoben!)
Erstellt im Forum BDSM Geschichten Jugendfrei von Mirona
4 24.02.2014 11:49goto
von Skally • Zugriffe: 1360
Sorry
Erstellt im Forum Website Status von Mirona
2 08.11.2012 18:39goto
von Mirona • Zugriffe: 347
Website Status Aufbau
Erstellt im Forum Website Status von SMorum
1 09.09.2012 22:13goto
von SMorum • Zugriffe: 344
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status