BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Minipimmelchenerniedrigerin

in BDSM Geschichten Jugendfrei 16.11.2013 00:37
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Minipimmelchenerniedrigerin

„Name?“ fragte die Empfangsame lautstark. „Beifuss“ antwortete ich schüchtern. Dann sah sie die Liste auf ihrem Schreibtisch durch. „Ah, da habe ich dich. Beifuss. Angemeldet für die neue Bestimmung eines Minipimmels. Dozentin Prof. Dr. Dr. Hart. Saal 23 in der 2. Etage. - Der nächste Bitte...“ Ich machte mich auf den Weg in die 2.Etage. Ich trat in den Raum ein. Bis auf 2 Stühle in der ersten Reihe waren bereits alle Plätze besetzt. Also setzte ich mich in die erste Reihe. Rund 30 Männer dürften wohl anwesend sein. Alle waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Ob wohl alle einen Minischwanz haben?, überlegte ich. Noch so in meinen Gedanken versunken, trat die Dozentin ein. Ein Handzeichen genügte, so dass uns klar war, wir sollten aufstehen. Sofort sind alle Seminarteilnehmer aufgestanden. Fast im gleichen Moment kam ein „Danke, setzten!“

„Guten Morgen. Ich bin Frau Prof. Dr. Dr. Hart. Und sie können sicher sein, dass mein Name Programm ist. In meinem Kollegenkreis, werde ich auch gern die Minnipimmelchenerniedrigerin genannt. Das liegt daran, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es 3 Arten von Geschlechtern gibt. 1. das weibliche 2. das männliche und 3. die Minischwänze. Minischwänze sind weder Fleisch noch Fisch, also weder Frau noch Mann. Minischwanzträger sind daher lediglich als Belustigungsobjekt oder als Sexsklave zu gebrauchen. - So das erst einmal zur Einführung. Bitte ziehen sie sich jetzt alle nackt aus. Damit ich mir ein Bild über ihre Schwänze machen kann.“ - Allgemeine Unruhe - „Ruhe! Und sofort ausziehen. Sonst lernen sie mich sofort von meiner unangenehmen Seite kennen.“ Schlagartig war es still. Alle begannen sich auszuziehen. Nach wenigen Minuten waren alle Männer nackt. Frau Prof. Dr. Dr. Hart war sichtlich zufrieden. „Na geht doch. Nun bitte hier vorne in einer Reihe aufstellen!“ Zügig stellten wir uns in einer Reihe auf. Die Dozentin zog sich ein paar Gummihandschuhe über. Dann nahm sie ihre Liste zur Hand und rief den ersten auf. „Anton bitte zu mir.“ Anton trat zu ihr nach Vorne. Er wurde ausgiebig begutachtet. Dies galt besonders für seinen Intimbereich. Als zweites kam ich bereits an die Reihe. „Extrem kleiner Pimmel,“ stellte sie fest. So arbeitete sie ihre Liste ab. Danach durften wir alle wieder auf unsere Plätze gehen.

„Ja meine Minischwänze,“ fuhr sie fort. „Sie haben alle eine Schwanzlänge von unter 10 cm. Sind damit alle weder Frau noch Mann. Sie sind also alle hier im richtigen Seminar. Vorab ein paar grundsätzliche Hinweise. Es gibt hier noch einige Minischwänze die noch Haare am Körper haben. Das geht gar nicht. Minischwänze haben keinen Anspruch auf Haare, dies gilt insbesondere um die Behaarung im Intimbereich. Sie werden daher alle in der Pause die Haare entfernen. Das tragen von Herrenkleidung steht ihnen auch nicht mehr zu. Deshalb bleiben sie ab sofort alle nackt. Wenn es mal notwendig ist bekleidet zu sein, werden sie Damenwäsche erhalten. Minischwänze sind geboren, um Frauen zu dienen. Geschlechtsverkehr ist ihnen unter Androhung von Strafe strengstens verboten. Als Minischwanz haben sie keinerlei Rechte. Jeder Minischwanz soll eine Frau als gesetzlichen Vertreter erhalten. Dies ist in der Regel die Ehefrau. In Einzelfällen kann es aber auch die Mutter , Tochter oder eine andere weibliche Person sein.“ Ich erfuhr, dass es bei mir meine Tochter ist, da meine Ehefrau es abgelehnt hat und meine Mutter nicht mehr lebt. „Sie werden sich daran gewöhnen müssen, dass ihr Status unter dem eines Tieres ist. Insbesondere vom Tierschutzverein wurde das sehr begrüßt. Fallen doch in Zukunft damit Tierversuche weg.“

Der Vortrag wurde jetzt von 3 Frauen unterbrochen. Schnell sah ich, dass auch meine Tochter dabei war. „Kommen sie rein. Ich habe schon auf sie gewartet.“ Die 3 Frauen betraten den Raum. „Alle anderen Frauen waren ja schon gestern bei mit. Ich freue mich, ihnen die Besitzurkunden über ihre Minischwänze auszuhändigen. Sie sind damit ab sofort alleinige Eigentümerin und damit deren gesetzliche Vertreterin und deren Erziehungsberechtigte.“ Alle Frauen nahmen die Urkunden dankend entgegen. „Das geht doch nicht...,“ unterbrach ich. „Beifuss, nach vorne!“ ertönte es. „Entschuldige dich bei deiner Tochter, die jetzt deine Herrin ist.“ „Was soll ich? Spinnen sie!“ Das hätte ich lieber nicht sagen sollen. Frau Prof. Dr. Dr. Hart machte mich mit einem Elektroschocker gefügig. „Entschuldige dich bei deiner Tochter!“ „Entschuldigung Sabrina.“ Wieder bekam ich den Elektroschocker zu spüren. „Für dich ist es nicht mehr Sabrina, sondern deine Herrin.“ Also sagte ich „Entschuldigung Herrin.“ Sabrina lachte. „Wie war das noch, solange ich meine Füße unter deinem Tisch habe, habe ich das zu machen, was du willst. Jetzt bist du mein Eigentum und wirst immer das machen was ich will.“ und dann zur Dozentin gerichtet. „Darf ich wirklich alles mit ihm machen, was ich möchte?“ - „Ja natürlich.“ - „Beifuss küss mir die Füße!“ Ich wollte den Elektroschocker nicht erneut spüren, als küsste ich ihre Füße. Die Dozentin übergab ihr einen Rohrstock. „Bestrafen sie ihn, damit er lernt was seine neue Bestimmung ist.“ Sabrina nahm den Stock. Schlug damit ein paar mal in ihre Hand. „Hui, das zieht, ich glaube damit erhalte ich den notwendigen Respekt.“ Dann winkte sie mich zu ihr. Ich musste mich bücken und meine Tochter züchtigte mich mit dem Rohrstock. Dafür, dass ich sie nie geschlagen hatte, bestrafte sie mich sehr hart. Erst als ich um Gnade winselte ließ sie von mir ab. Abschließend musste ich mich bei ihr bedanken. Dann hob sie mit dem Stock meinen Schwanz an, um ihn sofort ein paar leichte Schläge zu verpassen. Danach gab es dann eine Pause. Unter den Augen meiner Tochter musste ich mich dann Enthaaren. Es war mir unendlich peinlich, denn noch nie hatte meine Tochter mich nackt gesehen. Als ich fertig war, wurde ich begutachtet. „Schön siehst du aus, aber wie konntest du mit so einem kleinen Schwanz mich zeugen, hatte Mutti nicht einen Lachkrampf bekommen...?“


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status