BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 4)

in BDSM Geschichten Jugendfrei 05.11.2013 05:39
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 4)

Der Tag der Berufungsverhandlung stand an. Elke nahm mich mit zum Gerichtsgebäude. An der Tür des Sitzungssaals stand: Richterin: Frau Andrea Jura - Entmündigungsverfahren gegen Herrn Uwe Wurm, Rechtsbeistand: Rechtsanwältin Frau Sabine Lauritz. Öffentliche Sitzung. Zeugen: Frau Dr. Pain (Sachverständige), Frau Elke Schönfeld (Vormund). Auch vor dem Eingang für die Zuschauer waren mehrere Personen versammelt. Neben einigen mir unbekannten Personen, waren Helga und sämtliche Arzthelferin von Frau Dr. Pain anwesend.

Mit 30 Minuten Verspätung eröffnete die Richterin das Verfahren. Das Urteil aus der 1. Instanz wurde vorgelesen und zum Gegenstand dieser Berufungsverhandlung gemacht. Als erstes wurde meine Lebenspartnerin Frau Elke Schönfeld aufgerufen. Zuerst musste sie Angaben zu ihrer Person machen. Nachdem dies abgeschlossen war begann die eigentliche Verhandlung. „Frau Schönfeld sie sind nicht nur Antragsstellerin des Verfahrens, sondern auch Lebenspartnerin und Vormund von Herrn Wurm. Damit sie die gesamte Verhandlung beiwohnen können, werden wir sie zuerst als Zeugin hören. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sie nur die Wahrheit sagen dürfen. Haben sie das Verstanden?“ Elke antwortete mit einem lautem „Ja.“ Elke erläuterte, dass ich Sexsüchtig sei, und damit eine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle. Ich würde mich finanziell ruinieren, wenn ich nicht einen Vormund hätte. Sie zeigte dem Gericht Bilder, die ich angeblich auf meinen PC haben soll. Sie Übergab eine Liste mit Frauen, die von mir belästigt wurden. Ich hatte das Gefühl, als wenn sie von jemand reden würde, den ich nicht Kenne. Immer wieder schüttelte die Richterin den Kopf. „Was ist das nur für ein Schwein,“ stellte sie fest.“ Frau Lauritz haben sie noch Fragen an die Zeugin?“ Meine Anwältin hatte zu meiner Verwunderung keine Fragen. Auch sonst gab es keine weiteren Fragen an die Zeugin, so dass sie aus dem Zeugenstand entlassen wurde. Danach wurde Frau Dr. Pain aufgerufen. Auch sie gab ihre Personalien an und versicherte nur die Wahrheit zu sagen. „Frau Pain sie haben ein umfangreiches Gutachten erstellt. Können sie uns mit ein paar kurzen Sätzen erläutern, warum Herr Wurm unbedingt einen Vormund benötigt?“ „Gern, sehr geehrte Richterin. Herr Wurm leidet unter einer Hypersexualität, also eine Sexsucht. Sein Trieb muss durch einen Vormund oder in einer geschlossenen Anstalt kontrolliert werden.“ Die Richterin unterbricht ihre Ausführungen. „Stellt er eine Gefahr für die Allgemeinheit da?“ „Ja! Eine Gefahr für die Allgemeinheit und für sich.“ Wieder hatte meine Anwältin keine Frage an die Zeugin, so dass Frau Dr. Pain sich mit in die Zuschauerbänke setzte durfte. „Das Gericht zieht sich zur Beratung zurück,“ verkündete die Richterin. „Das Verfahren wird in 1 Stunde fortgesetzt.“

Während der Pause unterhielt sich Elke mit meiner Rechtsanwältin. Beide schienen mit dem Verlauf der Verhandlung zufrieden. Ich war inzwischen nicht mehr überzeugt, dass Frau Lauritz wirklich meine Interessen vertritt. Da ich mich in der Pause sehr aufregte, hielt Frau Dr. Pain es für notwendig, dass ich eine Beruhigungsspritze erhielt. Diese hat sie mir ungeniert im Gerichtsgebäude verabreicht. Nach einem kleinen Essen in der Kantine, ging es dann wieder in den Gerichtssaal zurück.

Als die Richterin wieder den Saal betrat, standen alle auf. „Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich Herrn Wurm selbst in Augenschein nehmen möchte.“ - Allgemeines Raunen - „Es ist wohl angebracht, wenn dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgt.“ Jetzt gab es einige Proteste von den Zuschauerbänken. „Bitte Ruhe, sonst lasse ich den Saal räumen. - Gut, wenn Frau Schönfeld, als Vormund, keine Einwände hat, kann meinetwegen die Öffentlichkeit anwesend bleiben.“ - Elke antwortete sofort: „Nein, natürlich habe ich keine Einwände.“ - „Prima, Herr Wurm dann kommen sie bitte in die Mitte des Saals.“ Und dann in Richtung der Zuschauer: „Wer sich keinen nackten Mann ansehen möchte, kann jetzt den Saal verlassen.“ Alle blieben sitzen. „Herr Wurm bitte ziehen sie sich aus.“ Ich stand unter Schock. Auch die Spritze zeigte inzwischen Wirkung. Ich war nicht mehr ganz bei Sinnen „Haben sie mich nicht verstanden? Sie sollen sich ausziehen. Oder soll ich die Vollzugsbeamten rufen?“ Auch meine Anwältin forderte mich jetzt auf. Also zog ich mich aus. Die Richterin nahm mich dann in Augenschein. Sie begutachtet mich wie ein Stück Vieh. Frau Dr. Pain erläuterte, warum ich jetzt eine Latte hatte. Geschickt manipulierte die Ärztin meinen Schwanz. Es war ein geiles Gefühl. Ich wurde förmlich Vorgeführt und ich ließ es Geschehen. Bewegte mich zu der Massage von der Ärztin. Ich hatte nur noch einen Wunsch, ich wollte Abspritzen. Frau Dr. Pain verstärkte ihre Massage. Und dann passierte es, ich spritzte ab. Die umstehenden Damen waren schockiert, aber sichtlich zufrieden. Die Richterin: „Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube wir können an dieser Stelle die Begutachtung abschließen, Frau Lauritz wie sehen sie das?“ Meine Anwältin hatte noch gar nicht verarbeitet, was sie eben gesehen hatte. Dann antwortete sie: „Ich bin Schockiert.“ Dann machte sie eine kleine Pause. „Hohes Gericht ich beantrage für meinen Klienten die Beiordnung eines Vormunds.“ „Halt!“ Rief ich und stürzte mich auf meine Anwältin . Allgemeine Unruhe entstand. Das Wachpersonal wurde zur Hilfe gerufen. Ich wurde festgehalten, und mir wurde der Mund verklebt. Ich schlug wie wild um mich. Das Wachpersonal hatte Probleme mich festzuhalten. Wieder gab Frau Dr. Pain mir eine Spitze. Diese wirkte sofort. Ich fiel zu Boden. Irgendjemand gab mir noch einen Fußtritt. Ich lag nackt am Boden. Ich hatte keine Kraft aufzustehen. Elke wurde gefragt, ob sie trotzdem noch die Vormundschaft übernehmen würde. Sie strahlte: „Ja natürlich!“ So wurde das Verfahren mit einem entsprechenden Beschluss beendet. Wegen ungebührliches Verhalten kam ich noch für 48 Stunden in eine Arrestzelle. Meine Sachen bekam ich erst dort zurück, so dass die Wachleute mich nackt über den Hof in eine Zelle trugen.

Bereits in diesen 2 Tagen unterschrieb Elke die Einweisungspapiere in das Institut von Frau Dr. Pain...


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#2

RE: Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 4)

in BDSM Geschichten Jugendfrei 14.11.2013 22:09
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Danke für Deine tolle Geschichte. Bis hier bin ich bis jetzt gekommen und fand sie Klasse!
Teil 5 kommt dann die Tage dran ;-)


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status