BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

Schade,

in Allgemein 15.11.2012 20:46
von kira (gelöscht)

ja ich weiß ich bin nicht oft im chat, ist eben schwer wegen der Arbeit.

aber schade finde ich es dann doch, wenn donnerstags ist der chat also eigentlich wäre, und nur weil garrus nicht kann, dann keiner da ist. Wo steht denn bitte, das der chat nur stattfinden kann wenn garrus da ist?

Naja, musste das eben mal los werden. Weil ich hätte mich gefreut wenn jemand da gewesen wäre, auch wenn garrus eben nicht da ist.

nach oben springen

RE: Schade,

in Allgemein 15.11.2012 23:13
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Wenn ich nicht da bin heisst ,das nicht das es keinen Stammi geben muss....Ich mache nur dann keinen , bzw. bin nicht da .Das heisst nicht das andere sich nicht zum Chatten treffen dürfen, noch das es alles von mir abhängt.Es kann ja jeder einen stammi in den Kalender eintragen oder etwa nicht?

lg . Garrus

Ps: Kira,es war keine böse absicht.

nach oben springen

in Allgemein 16.11.2012 05:02
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

Kiramaus, ich hatte nichtmal gesehen, dass kein stammi eingetragen war. Ich konnte nur nicht kommen. Und domteur kann meistens nicht donnerstags. Da sonst mur du und tribun da sind, konntest du keinen antreffen. Hatte also nix damit zu tun, dass garrus nicht konnte, sondern war einfach ein blöder zufall, dass garrus und ich zeitgleich keine zeit hatten.
Kuss Miro

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 06:10 | nach oben springen

in Allgemein 16.11.2012 08:02
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Nur mal kurz gefragt, gibt es einen Tag wo wirklich alle können? Oder soll ich über eine flexible Gestaltung nachdenken?
Fakt ist aber auch, das der Stammi auch ohne das ich einen ankündige ,stattfinden kann.

lg.Garrus

nach oben springen

in Allgemein 16.11.2012 10:58
von kira (gelöscht)

Danke ihr beide, na das ist echt mal ein doofere Zufall. :)
Aber naja, hmmm, bei mir ist es immer schwer mit einem festen Tag, da ich sehr flexible Arbeitszeiten habe, ist das immer sehr schwer.
Aber wenn ein fester termin ist, so wie zur Zeit der Donnerstag, dann kann ich mich darauf einstellen, und eventuell eher als wenn s flexible und spontane Termine sind.
Und da ich ja nun auch die möglichkeit habe jederzeit mit rein zukommen, werde ich allgemein wieder öfter hier sein, und sicher auch einfach so mal in den chat kommen. In der Hoffnung vielleicht einen anzutreffen. :)

Danke euch nochmal für die Antwort, Kisses eure Kira

nach oben springen