BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte


#16

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 03.02.2017 23:43
von Fesselmanager | 1 Beitrag | 5 Punkte

Also ich ziehe den Thread noch einmal hoch.... da gab es früher mal irgendwo etwas, wovon ich gehört habe.
Es handelte sich dabei um ein kleines Stück INGWER, das rektal eingeführt wird .... drin lassen, böser Schmerz :-)

Vorteil: Bei Entfernung ist der Schmerz sofort weg ....

nach oben springen

#17

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 06.04.2017 07:32
von peterdevc | 7 Beiträge | 55 Punkte

Zitat von Fesselmanager im Beitrag #16
Also ich ziehe den Thread noch einmal hoch.... da gab es früher mal irgendwo etwas, wovon ich gehört habe.
Es handelte sich dabei um ein kleines Stück INGWER, das rektal eingeführt wird .... drin lassen, böser Schmerz :-)

Vorteil: Bei Entfernung ist der Schmerz sofort weg ....


Ich habe Erfahrung mit Ingwer. War kein böser Schmerz, sondern ein geiler. ;-) Und nach dem Entfernen brennt es munter weiter.
Spiele mit Ingwer gehören zu den sogenannten Tunnelspielen - kein Stop möglich, sklavin/sklave muss einfach warten bis das Brennen von selbs weg geht.


Treuer gehorsamer Sklave in liebevolle dominante Hände abzugeben.
nach oben springen

#18

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 18.02.2019 20:53
von Maria-Magdalena | 2 Beiträge | 10 Punkte

Meine Herrschaften haben meine 1-Zimmer-Wohnung mit einer Überwachungskamera ausgestattet. Diese Kamera ist mit Audioüberwachfunktion und Sprachfunktion ausgestattet und kann überdies in verschiedene Überwachungsstufen eingestellt werden. Sie kann die kleinste Bewegung und den leisesten Ton melden, aber sie kann auch Töne und Bewegungen zulassen, die lauter bzw. länger sind. Und meine Herrschaften können über diese Kamera auch mit mir reden. Je nach dem, auf welcher "Sklavenstufe" ich mich befinde.
Nach der Arbeit..wenn ich denn das Recht arbeiten zu gehen besitze..habe ich in einer gewissen Zeit heim zu kommen und mich auf die gewünschte Weise einsatzbereit zu machen..und dann habe ich die Sklavenhaltung einzunehmen und zu warten.
Ich finde das sehr schön. Es gibt mir die Möglichkeit eine echte Sklavin zu sein und mich auch wie eine zu fühlen. Ohne das ich meinen Herschaften wie ein kleines Kind als Klotz am Bein hänge.
Das bietet auch eine Reihe von Strafmöglichkeiten.
Einmal z.B. habe ich beim Orgasmus-Kontrollen-Training jämmerlich versagt und natürlich mußte ich dafür streng bestraft werden. Mal abgesehen davon, daß ich in meiner Sklavenstufe tief degradiert wurde, bekam ich auch noch 7 Tage à 1 Stunde Strafstehen auferlegt bekommen. Nach der Arbeit hatte ich mich wie gewohnt zu richten und dann um den Beginn meiner Strafe zu bitten und dann auf den Beginn zu warten..manchmal stundenlang. Dann durfte ich meine Strafhaltung einnehmen..in dem Fall war es eine auf 1o cm High Heels stehende Position..Füße 6o cm auseinander, Hände in den Nacken. Dann wurde die Kamera auf die feinste Stufe neu justierd und meine Stunde begann. Und das klingt wirklich sehr viel einfacher als es ist. Man kann nicht mal das Gewicht von einem Bein auf das andere verlagern, weil sich ja dann die Hüfte bewegt..nicht mal leise räuspern kann man sich. Einmal habe ich in der 51.ten Minute niesen müssen..boom..die Stunde beginnt von neuem und der Tag zählt nicht als Straftag. So habe ich für die 7 Tage dann 18 Tage gebraucht.
Für mich sind 18 Tage nur arbeiten und danach völlige Isolation sehr schlimm. Meine Herrschaft meint, daß eine Sklavin während einer Bestrafungszeit keinerlei Kontakte, Zärtlichkeiten, Behandlungen oder gar Dienstmöglichkeiten zustehen. Sie soll sich voll und ganz auf das Abändern des Fehlverhaltens konzentrieren können.
Und auch wenn das ziehmlich hart ist..die Kamera und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten möchte ich nie wieder missen !! Sie hat meine Lebensqualität als 24/7 Sklavin um ein vielfaches erhöht.

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status