BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte


#1

Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 30.11.2012 12:08
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

Wenn man in Google nach Aufgaben und Strafen sucht um sich Ideen Anregungen zu holen, stösst man immer wieder auf Foren, in denen danach gefragt wird. Leider gibts immer nur ein und die selbe Antwort. Und zwar keine! Die meisten schreiben, sowas sei doch individuell und man könne nicht so etwas wie einen Katalog erstellen, da jede Sub und jeder Dom anders sind. Recht haben sie ja irgendwo, aber wenn man eine Idee eines anderen liest, muss man sie ja nicht 1:1 umsetzen und kann sie einfach als Anregung verstehen.
Aus diesem Grund habe ich den Entschluss gefasst, hier mal zusammeln und im Nachhinein unter verschiedenen Kategorier sortiert zusammen zu fassen.
Und einen Aufgaben-/Strafen-"Katalog" zu formulieren, in dem jeder auch seine Erfahrungen mit den einzelnen Punkten verfassen kann.
Ich hoffe ihr tobt Euch fleissig aus 😁
Sollte ihr der Meinung sein, sowas sei absolut nicht Jugendfrei zu beschreiben, ziehe ich das Thema gerne um in +18

nach oben springen

#2

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 30.11.2012 12:23
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

Dann fang ich direkt mal mit was zur Belustigung des Herrn an:

Mit brennender Kerze im Mund duschen.
Alles gründlich waschen, auch die Haare.
Kerze darf nicht erlöschen, sonst Strafe

Bestimmte Tätigkeiten oder in festgelegter Zeit alles mit dem Mund erledigen.
Dabei die Hände locker auf den Po legen.
Die Hände dürfen ihren Platz nicht verlassen und schon garnicht zu Hilfe genommen werden.

nach oben springen

#3

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 21.12.2012 20:52
von kira (gelöscht)
avatar

1.Die Sklavin muss Nackt und auf knien, das Badezimmer mit einer zahnbürste Putzen, unsauberes arbeiten, bocken, oder jammern werden bestraft.

2. Die Sklavin muss mit Knebel im mund 3 Lieder fehlerfrei singen, so das der Herr sie einwandfrei erkennt, schafft sie es nicht wird gestraft.

3. Positionstraining, die Sklavin wird eine stunde lang ihr gelernten Positionen der Reihe nach durchgehen. Und immer wieder von vorne beginnen. wird eine Position vergessen, oder fehlerhaft ausgeführt, wird sie sofort vom herrn korrigiert, und evt. verlängerung oder strafe.

4. Der Herr notiert sich alle Fehler der woche, am ende der Woche. muss die sklavin ihre fehler aufzählen und die angemessene Konsequenz bestimmen.

5. Die Sklavin darf die nächsten 24 std. nicht auf Sitzmöbeln platz nehmen, bei nicht einhalten strafe.



bitte verzehit das ich immer sklavin und nicht sklaven geschrieben habe, geht natüröich imemr bei beiden geschlechtern ;)

Vielöleicht gefällt dem ein oder anderen ja etwas.

nach oben springen

#4

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 21.12.2012 21:06
von kira (gelöscht)
avatar

Die Sklavin bekommt Klammern an Brustwarzen, und scharmlippen. gerne mit glöckchen versehen. ;)
Hausarbeit wird ganz normal gemacht, beim klingen der glöckchen strafe oder verlängerung

( ja nun lasst euch mal was einfallen damit diese doofen glöckchen nicht klingeln, viel spaß) :D

der Herr überlegt sich 5 regeln, die die sklavin jeweils 100 mal handschriftlich aufschreibt zur verinnerlichung, rechtschreibfehler, gramatikfehler, wie auch unsauberes schreiben und schummeln werden abgestraft. ( Zeitangabe ist sinnvoll ;) so kleiner tip an die tops)

nun mal eine Aufgabe die nicht für jeden was ist, nun gibt es aber genug sklavinnen die grundsätzlich unzufrieden mit sich und ihrem körper sind liebe herren der schöpfung, eine Aufgabe die euch spaß macht und jede sklavin hassen wird.
1 Woche lang, wird der Herr genau benennen was Sklavin essen darf und was nicht. auch Uhrzeit wird festgelegt. (der top darf natürlich schlemmen wie er will)
ebenfalls wird sich der Top ein Sportprogramm ausdenken welches Sklavin jeden Tag zu absolvieren hat. Natürlich im beisein des Herrn.
meine lieben tops, ihr werdet schnell feststellen wie bequem sklavinen doch sind, und wie schnell es für euch amüsant und für die Sklavin zur qual werden kann.
mal sehen ob sklavin dann immernoch über ihre figur jammert ;)

nach oben springen

#5

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 21.12.2012 21:12
von kira (gelöscht)
avatar

Sklavin steigt einem wieder mal aufs Dach und tanzt einem auf der Nase rum? Fordert zuviel und macht zu wenig? Auch da gibt es einen tollen Ausweg. :)

Die Sklavin wird für mehrere Stunden kniend mit Armen nach oben gefesselt, Augen verbunden, Mund geknebelt.
Der Top lässt Sklavin weitgehendst alleine und kommt immer mal wieder kurz vorbei um sie zu schlagen, oder ihren mund zu benutzen. Die Sklavin darf keinen laut äußern, und der Top nicht mit Ihr reden.
Bei lautäußerungen, jammern oder gezappel wird die dauer verlängert.

Und schon wird sklavin sich schwarzärgern, das sie mal nichts machen darf. :)

Eigenet sich auch wunderbar als weitere androhung, hat sklavin das einmal erlebt, wird sie es sicher nicht wieder wollen. ;)

nach oben springen

#6

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 03.01.2013 09:14
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

Tablett mit Nippelketten vorm Körper. Den Herrn mit Getränken bedienen. Hände hinter dem Kopf
Es darf nichts verschüttet werden

nach oben springen

#7

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 03.01.2013 09:15
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

rücklings auf allen Vieren stehen und Kerze auf dem Bauch. Weder darf die Kerze umfallen, noch der Po den Boden berühren.

nach oben springen

#8

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 06.01.2013 14:40
von kira (gelöscht)
avatar

Zitat von Mirona im Beitrag #7
rücklings auf allen Vieren stehen und Kerze auf dem Bauch. Weder darf die Kerze umfallen, noch der Po den Boden berühren.



finde ich fragwürdig, tut mir leid, aber eine brennende kerze ist gefährlich. Solange diese aus ist, sollte das kein problem geben.

nach oben springen

#9

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 06.01.2013 17:05
von Mirona | 35 Beiträge | 217 Punkte

Naja, würde das nicht umbedingt auf dem teppich machen, aber unter der aufsicht des doms sollte es auf kacheln oder laminat mit zurückgebundenen Haaren wohl kaum ein problem ergeben. Sonst wären wir bei MA bei den Tagesaufgaben wohl wesentlich grössere risiken eingegangen( bsp brennende kerze im arsch) und da waren die subs allein.

nach oben springen

#10

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 18.10.2013 12:12
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Körperliche Züchtigung ist wohl die häufigste Bestrafung. Verschärfen kann man dies, wenn dies in Gegenwart von Fremden erfolgt. Eine weitere Steigerung wäre , wenn die Bestrafung Fremde durchführen.

Brennnessel sind durchaus eine Alternative. Die Wirkung hält mehrere Stunden an. Im übrigen fördern sie die Durchblutung.

Keuschhaltung für mehrere Tage. Eine Steigerung ist möglich, wenn man den Sklaven alle paar Tage abmelkt. (Prostatamassage) Regelmäßige Prostatamassagen können Prostataerkrankungen vorbeugen und Erektionsstörungen vorbessern.

Das zwangsweise tragen von Windeln kann auch eine Bestrafung sein. Gern auch in der Öffentlichkeit mal Nachfragen (oder nachsehen?) , ob er bereits eingenässt hat.


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#11

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 15.08.2014 21:46
von Defion | 3 Beiträge | 15 Punkte

Eine schöne Aufgabe:
Die Sub ein Puzzle in einer bestimmten Zeit zusammensetzen lassen. Als schwierigkeitssteigerung wird vorher jedes zweite Randstück im Raum versteckt, die Teile müssen auf allen vieren gesucht werden. Natürlich gehört das zur Zeit dazu.


Wer keinen Vogel hat, hat nur ein leeres Nest im Kopf.
nach oben springen

#12

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 01.04.2015 00:35
von Sirstef | 7 Beiträge | 50 Punkte

Eine kleine Strafe ist es zwei Kronkorken mittig auf die Arschbacken legen. Slip und Hose drüber fertig , kann man auch am Slip befestigen. Die erste halbe Stunde ist vieleicht noch witzig aber dann tun die Biester ganz schön weh.
Viel Spaß


*nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
nach oben springen

#13

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 12.07.2015 15:34
von Nia | 1 Beitrag | 5 Punkte

Wie wäre es mal mit Liebes/Lustkugeln oder einem Vibrator drin zu haben, wenn man grad einkaufen geht oder shoppen? Und man darf nicht kommen? Wäre das eine Bestrafung?


Ich träume vom ***!
nach oben springen

#14

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 13.01.2016 23:46
von nina-sofia | 1 Beitrag | 5 Punkte

Zitat von Nia im Beitrag #13
Wie wäre es mal mit Liebes/Lustkugeln oder einem Vibrator drin zu haben, wenn man grad einkaufen geht oder shoppen? Und man darf nicht kommen? Wäre das eine Bestrafung?

Ich trage die Dinger oft stundenlang und spüre kein Bedürfnis eines Orgasmus. Ich habe auch schon die schwereren versucht da ebenfalls nicht....

nach oben springen

#15

RE: Aufgaben-/Strafen "Katalog"

in Allgemein 24.07.2016 16:02
von folgsamer | 1 Beitrag | 5 Punkte

Ich als sub möchte berichten....ich werde sehr oft klistiert. halber liter wasser mit etwas seife, das muss ich 15 minuten halten unter aufsicht des doms, sonst strafe.
Verabreichung eines Luftklistiers, 1 Liter mit Blasbalg langsam gefüllt, es ist unmöglich die Luft geräuschlos abzulassen, sehr strenge bestrafung

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status