BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 1)

in BDSM Geschichten Jugendfrei 24.10.2013 09:06
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 1)

„Herr Wurm bitte in Untersuchungszimmer 4“, schalte es aus dem Lautsprecher. Über eine Stunde hatte ich bereits im Wartezimmer verbracht. Die paar Frauen-Zeitschriften hatten mir die Wartezeit nicht wirklich verkürzt. Jetzt machte ich mich auf in das Untersuchungszimmer. Eine nette Arzthelferin zeigte mir den Weg. „So hierein“ kam ihre Anweisung. „Für die Untersuchung müssen sie sich ganz ausziehen, geben sie mir bitte ihre Kleidung gleich mit, damit ich diese aufbewahren kann.“ Ich sah mich im Zimmer um. Eigentlich konnte ich mich nirgends auskleiden. Auch die Arzthelferin machte keine Anstalten, das Zimmer zu verlassen. „Nun wird’s bald? Habe noch andere Sachen zu tun“ kam es jetzt doch deutlich unfreundlicher. Unsicher fing ich an mich, vor den Augen der Arzthelferin, auszuziehen. Bald stand ich nackt vor ihr. Meinen Intimbereich versuchte ich mit meinen Händen zu verdecken. „Danke“ sagte die Arzthelferin und verließ mit meiner Kleidung das Zimmer. Jetzt stand ich nackt in einem hellen Raum. Ausgestattet mit einem Schreibtisch mit einem Bürostuhl. Vor dem Schreibtisch stand ein Stuhl. Auf der Sitzfläche war ein Dildo eingearbeitet, so dass man diesen eigentlich nicht zum Sitzen verwenden konnte. Dann gab es eine Untersuchungsliege und ein Gestell, deren Zweck ich erst später kennenlernen sollte. Zusätzlich gab es zwei Schränke mit Glastüren. In einem befanden sich Medikamente, Spritzen usw. In dem anderen Schrank lagen für eine Arztpraxis ungewöhnliche Gegenstände. Wie z.B. Schlagstöcke, Peitschen, Handschellen und mehrere Gegenstände die ich überhaupt nicht kannte. Plötzlich stand die Arzthelferin wieder im Zimmer „Herr Wurm kommen sie bitte mit, wir müssen noch Blut abnehmen.“ Ich folgte ihr unsicher. Der Flur war glücklicherweise leer. Wir gingen 3 Zimmer weiter. „Ach ich habe die Schlüssel vergessen, warten sie bitte hier.“ Was sollte ich? Hier nackt warten, wo jederzeit jemand kommen könnte? Bevor ich irgendetwas antworten konnte war sie schon verschwunden. „Guten Tag“ grüßte eine andere Arzthelferin. „Kommen sie zurecht?“ „Ja! - Danke, ihre Kollegin muss noch den Schlüssel holen.“ Ich versuchte mich etwas abzudrehen, damit sie nicht sehen konnte, dass mit die Situation erregte. „Sind sie es nicht gewohnt nackt zu sein?“ kam jetzt ihre Frage. Ich stotterte lediglich ein „Nein.“ Sie lächelte und ging weiter. Wieder stand ich allein nackt auf dem Flur. „Hier ist der Schlüssel“ hörte ich endlich. „So kommen sie rein und setzten sie sich auf den Stuhl. Wieder so ein Stuhl mit einem Dildo in der Mitte. „Ach so!“ sagte sie und rieb den Dildo mit einer Flüssigkeit ein. „Es soll ja auch bequem sein,“ ergänzte sie mit einem Augenzwinkern. Ich Verstand. Ich sollte beim sitzen den Dildo in meinem Po einführen. Vorsichtig setzte ich mich auf den Stuhl. Glücklicherweise war der Dildo nicht allzu groß, und durch die Flüssigkeit glitt er recht leicht in meinen Körper. „Machen sie mal eine Faust“ Nachdem sie mir Blut abgenommen hatte sagte sie: „Bleiben sie mal sitzen.“ Sie drehte an einem Rad, und der Dildo vibrierte in meinem Körper. Ich erschrak und wollte aufspringen. Sie drückte mich wieder auf den Stuhl. „Ist das schön?“ „Nein“ antwortete ich ehrlich. „Falsche Antwort“ erwiderte sie trocken. Dabei drehte sie weiter an dem Rad. Die Vibration wurde deutlich erhöht. Erneut fragte sie „Und jetzt, ist das schön.“ In keinem Fall wollte ich, dass die Vibration noch intensiver wird, also antwortete ich „Ja, das ist schön.“ „Prima, dann befestige ich sie jetzt mal auf den Stuhl, damit sie nicht versehentlich aufstehen können.“ Ich bekam einen Gurt umgelegt, so dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Meine Hände wurden mir auf den Rücken mit Handschellen gefesselt. Mehrere Elektroden befestigte sie an meinem Körper und verband diese mit einem Computer. „Das Gerät zeichnet jetzt ein EKG auf. Ich komme dann in 30 Minuten wieder...!“


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status