BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 2)

in BDSM Geschichten Jugendfrei 01.11.2013 09:38
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Untersuchung bei Frau Dr. Pain (Teil 2)

Unendlich lange kam mir die Zeit vor. Das EKG wurde aufgezeichnet. Der Dildo arbeitete unermüdlich in meinem Körper. Langsam habe ich mich an die Vibration gewöhnt. „Geschafft“ klang es fröhlich in meinen Ohren. Die Arzthelferin stand neben mir und befreite mich von meinen Fesselungen. Nur die Handschellen blieben an. Meine Hände waren also weiter auf dem Rücken gefesselt. „Vorsichtig aufstehen, Frau Dr. Pain erwartet sie im Besprechungszimmer“. Wieder ging es nackt in den Flur. Meinen Intimbereich konnte ich jetzt nicht mehr verdecken. „Wenn wir jetzt gleich zu Frau Dr. Pain reingehen, sprechen sie bitte nur wenn sie dazu aufgefordert werden. Sie mag es gar nicht wenn man ihr ins Wort fällt.“ Völlig unsicher nickte ich lediglich.

Sie klopfte an eine Tür, und nach einer Aufforderung traten wir ein. Frau Dr. Pain saß an einem riesigen Schreibtisch. Bis auf eine Akte und einen Rohrstock, war dieser leer. „Herr Wurm?“ - „Ja“ - Lachen „ist das ihr richtiger Name“ - „Ja“ - „köstlich, ein hübscher Name“. - „Frau Dr. Pain, ich habe hier noch die EKG Auswertung. Möchten sie, sie sehen?“ - „Ja bitte! - Danke, ich rufe sie dann, wenn ich sie noch brauche.“ Somit war ich mit Frau Dr. Pain alleine. Sie blätterte kurz in der Akte. „Gut dann werde ich ihnen jetzt mal, den weiteren Untersuchungsablauf erläutern.“ begann sie zu erzählen. „sie sind auf eine richterliche Anordnung hier. Ich soll sie auf ihren körperlichen und geistigen Zustand untersuchen. Es geht darum, ob sie eine Gefährdung für die Allgemeinheit sind.“ Ich unterbrach sie: „Wie bitte?“ Das hätte ich nicht machen sollen. Sie stand auf und zeigte mir, dass der Rohrstock nicht nur zur Zierde auf ihrem Schreibtisch lag. „Bücken!“ keine Ahnung warum ich ihrer Anweisung sofort nachkam. „Auer! Bitte aufhören!“ hörte ich mich rufen „Bitte! Ich werde sie nicht mehr unterbrechen. Versprochen!“ Sie war sichtlich zufrieden. Ich durfte mich wieder aufrichten. Dann führte sie weiter aus: „Wenn sie eine Gefährdung sind, dann werde ich sie in eine geschlossenen Anstalt einweisen. Wenn nicht werde ich befürworten, dass ihnen ihre bisherige Lebenspartnerin als Vormund zugewiesen wird.“ Ich verstand gar nichts mehr. Was sind das für Alternativen? In eine geschlossene Anstalt? Oder Elke, meine Partnerin, soll mein Vormund werden? Frau Dr. Pain riss mich aus meinen Gedanken. „So dann beginnen wir mal mit der Untersuchung.“ Dazu gingen wir in das Untersuchungszimmer 4. Ich wurde an das Gestell befestigt, deren Bedeutung ich bisher nicht kannte. Es diente also lediglich dazu, damit ich die Untersuchung der Ärztin nicht stören konnte. Von Kopf bis Fuß wurde ich untersucht. Besonders intensiv beschäftigte sie sich mit meinem Intimbereich. „Schönes Gehänge,“ stellte sie sachlich fest. „Aber Schamhaare gehen gar nicht. Die werde ich gleich mal entfernen lassen.“ Dazu rief sie eine weitere Arzthelferin zu sich. „Ich möchte, dass sie Herrn Wurm von dem lästigen Intimhaar befreien. Auch im Po und hier am Sack.“ Dabei griff sie recht hart an meinen Sack. Ich schrie auf. „Na, was war das denn. Das machen wir gleich noch einmal. - Und ich will dann keinen Muckser hören. Verstanden?“- „Ja Verstanden.“ - Sie griff erneut zu. Nur schwer konnte ich einen Schrei unterdrücken. Sie genoss ihr Macht. Löste mich vom Gestell. Jetzt massierte und drückte sie meine Eier. Vor Schmerzen tanzte ich förmlich vor ihr. Die beiden Frauen lachten. „Es gefällt ihm, hier sehen sie, wie seine Eier und sein Schwanz anschwellen“, erläuterte nunmehr Frau Dr. Pain die Situation, um dann hinzuzufügen: „So einen schmerzgeilen Mann hatte ich lange nicht hier. Komm Tanz noch etwas für uns.“ Dabei griff sie mir wieder fest an die Eier. Und wieder tanzte ich vor Schmerzen vor den Beiden.

Dann tönte es aus der Sprechanlage: „Frau Elke Schönfeld ist eingetroffen, soll sie reinkommen?“ - „Ja, schicken sie, sie rein,“ antwortete die Ärztin. Wenige Sekunden später trat sie ein. „Hallo Elke!“, begrüßte Frau Dr. Pain meine Lebenspartnerin. „Hier schau mal, dein neues Mündel möchte für dich tanzen.“ Und wieder quälte sie mich. Was für ein Schauspiel. Ich nackt, mit gefesselten Händen auf dem Rücken, tanzte vor Schmerzen, weil mir eine Ärztin meine Eier knetete. „Mündel?, soll das heißen ich werde sein Vormund? Danke!“ Sie umarmte Frau Dr. Pain. „Du bist die Beste! Ich freue mich!“ Fassungslos verfolgte ich das Geschehen. Kurze Zeit später entfernte dann die Arzthelferin mein Intimhaar. Elke wollte, dass mir sämtliches Haare entfernt werden. Nur das Kopfhaar sollte bleiben, so dass bereits nach einigen Minuten, ich ohne jedes Körperhaar war. Nackt, wie bei meiner Geburt stand ich jetzt vor den 3 Frauen. Die Arzthelferin gab Elke und Frau Dr. Pain ein Glas Sekt. „Zur Feier des Tages.“ sagte die Ärztin. „Prost Elke, habe viel Spaß mit deinem Mündel.“ - „Danke das werde ich haben. Gehört mir dann jetzt auch schon sein ganzes Vermögen?“ „Nein, du verwaltest es ja nur für ihn. Deshalb sollst du ihn ja auch zu mir in mein Privatinstitut schicken. Ich werde dich dann an meinen Einnahmen entsprechend beteiligen. Und als Mann hast du an ihn ja sowieso kein Interesse.“ Elke nickte: „Darauf trinken wir. Von dem Geld können wir beide gut leben. Prost!“ - „Elke, das kannst du nicht machen!“ aber sofort spürte ich den Stock und ich schwieg. „Was kann ich nicht machen? Sagte Elke. „Ich will nur dein Bestes, dir soll es gut gehen. Du hast mir doch gesagt du möchtest deine devote Ader ausleben. Sieh dich doch an. Selbst jetzt bist du Geil. Kommst in die Irrenanstalt und bist Geil. Du bist ein Idiot, und als solcher gehörst du in eine Irrenanstalt...“

.


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status