BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte

#1

Fantasia

in BDSM Geschichten Jugendfrei 05.12.2013 14:14
von peterdevc | 7 Beiträge | 55 Punkte

kleinschwänziger möchtegrnsklave würde gerne dienen - auch paar

ich erhielt tatsächlich eine email - von einem paar - als reaktion auf meinen beitrag "fantasia" in einer group. einige emails später habe ich es dann doch gewagt ein paar pics von mir zu schicken (ich muss nämlich aus beruflichen gründen sehr diskret sein). dann kam per sms die aufforderung am freitag, 20 uhr, in der pizzeria da nino zu erscheinen. voll aufgeregt betrat ich
pünktlich den laden und gleich fiel mir eine frau auf die mich ziemlich resolut zu sich winkte. ich stellte mich brav vor und durfte mich setzen. bei einer pizza und einem gläschen wein unterhielten wir uns, lernten uns etwas kennen und bei mir kam immer mehr vetrauen zu den beiden auf. beim esspresso hielt sie mir dann plötzlich die finger unter die nase (irgendwie hatte sie ihn wohl heimlich durch ihre spalte gestrichen), er roch so gut dass ich nicht widerstehen konnte und ihn kurzerhand ableckte. die beiden berieten sich kurz und beschlossen dann mich mitzunehmen.

in ihrer wohnung angekommen befahl sie mir mich auszuziehen, sie neckten mich ein bisschen wegen meinem kleinen und meinem bauchansatz, dann durfte ich duschen gehen. als ich wieder ins wohnzimmer kam sassen die zwei gemütlich bei einem gläschen sekt. sie band meinen sack und kleinen ab, ich musste mich neben sie knien und durfte auch ein gläschen trinken. als sie beide zur toilette mussten durfte ich mit und hatte die aufgabe erst seinen schwanz, dann ihre muschi mit meiner zunge vom letzten tropfen zu befreien.

im schlafzimmer. da befahl sie mir seinen schwanz steif zu lutschen. ich überwand mich und schaffte es obwohl es das erste mal war... danach durfte ich ihre muschi nass lecken. kniend durfte ich dann zusehen wie die zwei sich ausgiebigst liebten. in einer kleinen pause, sein schwanz war immer noch tief in ihr musste ich seinen sack und ihr arschlock abwechselnd lecken. ich wurde dann weggeschoben und die nummer ging bis zum höhepunkt weiter. und wieder waren meine dienste gefragt, erst musste ich seinen schwanz sauber lecken, dann ihre muschi.

artig fragte ich ob ich auch mal zur toilette dürfte, ich durfte.
aber die beiden kamen einfach mit und ich hatte schon schwierigkeiten vor ihnen zu urinieren.

als belohnung durfte ich dann noch meinen kleinen wichsen.

bei einem leckeren kaffe rauchten wir noch eine, dann bedankte ich mich und zog glücklich von dannen.

leider nur fantasia...


Treuer gehorsamer Sklave in liebevolle dominante Hände abzugeben.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstes Treffen
Erstellt im Forum BDSM Geschichten Jugendfrei von peterdevc
0 05.12.2013 14:15goto
von peterdevc • Zugriffe: 1864
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status