BDSM Forum und Treffpunkt für Gleichgesinnte


#1

hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 03.09.2013 07:49
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Würde gerne wieder etwas Bewegung ins forum bringen wollen.....wer macht mit.....

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 07:50 | nach oben springen

#2

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 18.10.2013 11:23
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Sollte doch machbar sein. Also auf geht's!


CFNM - Ich liebe es!
nach oben springen

#3

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 20.10.2013 12:12
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Find ich super!!!!! in 2- 3 wochen werde ich auch wieder vielleicht einen virtuellen Stammtisch anbieten, sofern genug leute mitmachen und der vom Admin abgesegnet wird.

nach oben springen

#4

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 14.11.2013 22:21
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

blödi!!! Abgesegnet!!! Wollte dir nur nit zumuten, dass du das immer machst und wir dann alleine hier sitzen

Du kannst Dich gern austoben, werde niemanden hindern, der der Seite Lebeneinhauchen möchte


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 22:22 | nach oben springen

#5

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 01.12.2013 20:17
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

wir werden sehen, erstmal muss gucken wie ich zeit habe, und dann mach ich es nicht mehr wöchentlich....... und über das Blödi reden wir noch mal du FRechdachs!

nach oben springen

#6

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 02.12.2013 08:41
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

HaHa, so ne lange Peitsche hast du nicht. Und du glaubst doch nicht, dass ich meinen frechen Arsch ins Auto schwinge um mir ein paar Striemen abzuholen. :-P


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#7

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 03.12.2013 21:28
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Miststück......!!!!

nach oben springen

#8

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 04.12.2013 15:26
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

also mit "Stück" kann ich mich anfreunden, ggf Bückstück oder ähnliches, aber "Mist"??? ?


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#9

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 05.12.2013 07:21
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

du weisst doch , ich schiesse ab und zu über das ziel hinaus.....

nach oben springen

#10

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 11.12.2013 18:42
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Meine letzten 2 Beiträge sind wohl in den Bereich 18+ verschoben worden. Um der Seite wieder leben einzuhauchen ist das allerdings Kontraproduktiv. BDSM ist vermutlich fast immer im Grenzbereich 18+. Inwieweit meine Geschichten über die Grenzen hinausgingen vermag ich nicht zu beurteilen. Auf der einen Seite ist es wohl schön, wenn wir Beiträge im 18+ Bereich haben, aber wer soll sich die dort ansehen? Ich kann dort nichts ansehen, auch nicht meine eigenen Geschichten. Das gilt auch für die dort geschriebenen Antworten.


CFNM - Ich liebe es!
zuletzt bearbeitet 11.12.2013 22:11 | nach oben springen

#11

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 11.12.2013 22:15
von Garrus | 56 Beiträge | 368 Punkte

Bitte nicht sauer sein, aber wir d.h. der Admin und ich haben entschieden,die Geschichten von dir in den 18er bereich zu verschieben, weil wir sonst richtig Ärger bekommen können.Sei bitte nicht böse.
lg. Garrus

nach oben springen

#12

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 12.12.2013 05:55
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

@Beifuss:

Wurdest Du denn nicht darüber informiert? Eigentlich solltest Du eine Mail bekommen haben.
Ich habe vor, eine Jugendfreie Vorschau zu erstellen, sprich den Anfang der Geschichte in das Jugendfreie zurückzusetzen, und erst ab späterer Stelle ins Ü18 zu verweisen. Denn mich stört es auch, dass es dadurch wieder weniger hier für neue User gibt. Trotzdem muss ich den Jugendschutz waren, was eh schon schwer genug ist. Eigentlich ist es schon ansich eine Ironie eine BDSM Seite überhaup für unter 18 ins Netz zu stellen, aber es ist ja leider kaum einer bereit sich vorher auszuweisen. Verständlich, ich würde es ja selbst erst tun, wenn ich sehe, dass ich auch was davon hab.
Ich finde es sehr schwer hier eine gute Grenze zu finden, da man auch auf Rechtsseiten nichts wirklich definitives findet und es schon Klagen wegen weniger gab.
Ich stelle diese Seite zum Austausch zur Verfügung, obwohl ich wenig Ahung von der Rechtssituation habe. Somit bin ich vorsichtig, denn dafür in den Bau zu gehen ist es mir nicht Wert. Deshalb urteile ich über den Inhalt als Mutter und versuche nur das stehen zu lassen, was ich meinen noch irgendwie erklären könnte ohne Schaden bei ihnen anzurichten.
Gruß SMorum


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#13

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 12.12.2013 08:05
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Ich habe mit der Verschiebung kein Problem. Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Aus meinen letzten Aktivitäten ist nicht zu erkennen, dass es diese Beiträge überhaupt gibt.

Viele meiner Phantasie-Geschichten habe ich in einem anderen Forum (sklavenpage.com) eingestellt. u.a. auch die beiden Geschichten. Mit der Registrierung sind diese dort öffentlich. Dort habe ich auch bereits einen weiteren Teil unter dem Titel "Die Dressur" veröffentlicht. Die Geschichte baut auf "Der Besuch" und "Der Tag danach" auf.

Besonders gefreut habe ich mich dort über eine Antwort:

Mal wieder köstlich geschrieben, und Ideen hast Du. Hochdruckreiniger zur Penisreinigung im KG, wie eine elektr. Zahnbürste, Karabinerhaken in der Dusche, Scheuklappen bei der Dressur. Wenn man es nicht wüsste, dass dies alles Deiner Fantasie entspringt, sollte man glauben, Du hättest das alles wirklich so erlebt.
Meine Hochachtung hast Du, lieber Beifuss. Du bereicherst mit Deinen Beiträge unser Forum sehr. Ich freue mich über jede Geschichte von Dir.


Antwort auf "Die Dressur" - Wenn mir jemand sagt, wie es geht, würde ich die Geschichte auch hier noch einstellen.


CFNM - Ich liebe es!
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 08:17 | nach oben springen

#14

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 12.12.2013 08:43
von SMorum | 81 Beiträge | 643 Punkte

Ich habe nie gesagt, dass Deine Geschichten nicht gut sind. Ich selbst schreibe auch und bin etwas traurig darüber, dass ich nur in +18 veröffentlichen kann. Ich habe mich auch schon im Netz schlau gemacht, ob es für solche Sachen reicht einen Eingangsbutton zu machen, mit dem man seine Volljährigkeit bestätigt.
Aber dies reicht nichtmal für anzügliche Begriffe.
Ich weiss, dass dieses Problem mit dem Jugendschutz vermutlich das einzige ist, was diese Seite daran hindert wirklich zum Leben zu erwecken. Genauso weiss ich, dass es auf den meisten Seiten missachtet wird aus genau diesem Grund. Trotzdem bin ich hier nicht gewillt ein Risiko einzugehen. Also bleibt nur übrig, so weiterzumachen und zu versuchen anders Leben hier rein zu bekommen, oder die Seite zu schliessen.
Was die Benachrichrigung angeht, muss ich mal schaun ob ich rausbekomme, was da schief gelaufen ist.
Ich lade jeden dazu ein, sich als +18 auszuweisen. Ich speichere keine Daten, sondern überzeuge mich ledigluch einmal per Webcam mit Perso. Und wem das nicht reicht, dem zeig ich gern auch meinen.


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
nach oben springen

#15

RE: hat jemand lust der seite wieder leben einzuhauchen?

in Allgemein 13.12.2013 04:59
von Beifuss | 32 Beiträge | 250 Punkte

Also von meiner Seite ist alles ok. Es gibt für mich keinen Anlass zu vermuten, dass du meine Geschichten nicht gut findest. Hatte ich mich irgendwo unglücklich ausgedrückt?


CFNM - Ich liebe es!
zuletzt bearbeitet 14.12.2013 00:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Entschuldigung an alle Mitglieder!
Erstellt im Forum Allgemein von SMorum
7 01.12.2013 20:11goto
von Garrus • Zugriffe: 732
Nur ein Traum
Erstellt im Forum BDSM Erlebnisse Jugendfrei von Beifuss
0 18.10.2013 11:19goto
von Beifuss • Zugriffe: 2534
Bar de la soumission (wird ab irgendeinem Punkt nach ü18 verschoben!)
Erstellt im Forum BDSM Geschichten Jugendfrei von Mirona
4 24.02.2014 11:49goto
von Skally • Zugriffe: 1360
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suri
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (24.07.2016 04:25).

Userfarben : Admins Gäste Registrierte Mitglieder Real Status